Über unsere Sprachschule in Dresden

Seit 2006 unterrichtet ein internationales Lehrerteam kleine und große Menschen in unserer Sprachschule  in zwei modernen und kindgerechten Unterrichtsräumen.

Unser Aufenthaltsraum bietet wartenden Eltern die Möglichkeit sich zu informieren und auszutauschen, während sie auf Ihr Kind warten. Gleichzeitig besteht aber auch die Möglichkeit, den Kursen der Kinder beizuwohnen.

Unser Sprachunterrichtsangebot richtet sich außerhalb unserer Unterrichtsräume als Zusatzangebot an Kindergärten oder als Ganztagsangebot an Schulen.

Leitung

Ich bin Steffi Bärmann, die Leiterin des Learning Centers. Nach einer pädagogischen Ausbildung und langjähriger Erziehertätigkeit im Kindergarten verschlug es mich in die weite Welt. Ich verbrachte einige Zeit in Australien, unter anderem studierte ich an der University of Queensland. Zurück in Deutschland lernte ich verschiedene Methoden der Sprachvermittlung kennen. Mir wurde klar, dass ich meine Liebe zu Kindern und meine Leidenschaft für Sprache wunderbar kombinieren kann. Indem ich Kindern die englische Sprache mit viel Spaß und Spiel nahe bringe, bekommt das Lehren für mich eine ganz neue Bedeutung. Es ist herrlich zu erleben, wenn Kinder mit großen Augen aufnehmen und eintauchen, um gleich mit einem strahlenden Gesicht nachzuahmen und loszulegen